Nationalteam wird Weltmeister im Wasserball!


































Das Griechische Nationalteam der Jugendlichen im Wasserball gewann die Goldmedaille bei den K18-Weltmeisterschaften, während des Finales gegen Spanien mit 9-8 dass in Szombathely, Ungarn stattfand!

Die jungen Spieler feierten wie wild ihren großen Sieg. Die Spieler von Dimitris Krabaritis kehren nun mit der Goldmedaille von der WM in Szombathely zurück, als sie mit 9-8 sich im großen Finale der spanischen Konkurrenz gegenüber behaupteten und die Weltspitze eroberten. Die junge Nationalmannschaft schrieb Geschichte und das geschieht nicht oft, Gold war sehr selten bisher zu sehen. Viel Erfolg für die Zukunft nun! Für Griechenland ist es eine positive Nachricht, vor allem nach dem verheerendem tödlichem Sommer dieses Jahres. Zumindest gab es diesmal viele sportliche Erfolge in vielen Bereichen.

Die Tore schossen: Gardikas, Papanastasiou, Troulos, Masmanidis, Gkioybetsis und Nikolaidis. Das ist das 2. Gold für die Nationalmannschaft, nach 2001, als man noch in Istanbul gegen Kroatien gewonnen hatte.

Erleben Sie das Finale und die Auszeichnung der Nationalmannschaft im Video:





Kommentare