Antentokounbos Brüder gründen in Griechenland Basketball-Akademie für arme Kinder!



Yiannis und Thanasis Antentokounbo kündigten die Gründung einer Basketball-Akademie für arme Kinder, die es sich nicht leisten können, ihren Traum zu verfolgen, und zwar die "Antetokounbros Academy".

Die beiden Brüder riefen die Gründung einer Basketball-Akademie für arme Kinder die es sich nicht leisten können, ihren Träumen nachzugehen, von Sepolia aus, dem teils armen Vortort Athens in dem sie aufwuchsen und trainierten um die Stars zu werden die sie heute sind . Wie Yiannis und Thanasis heute Abend mitteilten, wird der Name "Antetokounbros Academy" sein und das Ziel wird sein, allen Kindern zu helfen, die Geheimnisse des Basketballs zu lernen. Die Akademie wird in Zusammenarbeit mit "Eurohoops" und der Onassis Foundation gegründet.     

Yiannis und seine Brüder waren heute Abend in Sepolia für das Antetokoubros 3on3 Turnier dass sie selber veranstalten und wurden von Tausenden von Fans bejubelt. "Antetokounbros" zog Tausende von Fans an, eine einfache Welt, die den MVP der NBA aus nächster Nähe sehen und Basketball genießen wollte. Sogar auf den Dächern der Wohnungen wurden einige Leute gesehen und haben applaudiert. Der "GreekFreak" erlebte eine Apotheose (siehe Artikelfoto), als er erschien. "Es ist fantastisch. Wer hätte gedacht, dass dies geschehen würde? Ich schaudere vor dem, was heute passiert, egal was du erzielst, der Punkt ist nicht zu vergessen, wo du angefangen hast. Ich möchte immer von Sepolia aus starten. Wie letztes Jahr, so in diesem Jahr, "kommentierte der MVP des NBA.


Viele Leute blieben draußen und warteten, Yiannis und seine Geschwister zu sehen, Bänke mit griechischen Flaggen und Trikots von Greek Freak befinden sich in der Umgebung, während unter den Teilnehmern Panagiotis Giannakis, Thodoris Papaloukas, Nikos Zissis, Lazaros Papadopoulos, Christos Saloustros, der Trainer von Yannis im lokalen Team der ihn damals half und zu was brachte, Takis Zivas, Präsident Yiannis Smirlis und Christos Wabas von Aris.

Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass Yannis abgesehen von der Werbung und Ehrung Griechenlands (obwohl er als Jugendlicher eine harte Zeit im Land hatte aber dennoch die positiven Seite des Landes und der Stadt wie z.B. eine sichere Zuflucht in diesem Land, athletische Möglichkeiten, Schul- und Krankenhausbesuch umsonst, Freunde usw.) über die Gründung der Akademie hinaus, die Kosten für den Bau eines Basketballplatzes im Bereich des 2018 verbrannten Ortes Mati übernommen hat, wie er vor ein paar Monaten ankündigte. Ihm ist zu gratulieren!



Kommentare